FIRMENPROFIL

Eckdaten


180 Mitarbeiter

Am Schammacher Feld 37
85567 Grafing b. München
www.cadfem.net

CADFEM. Weil Simulation mehr als Software ist

Schon seit 1985 stärkt CADFEM die praktische Nutzung der Simulation in Wirtschaft und Wissenschaft. Mit über 180 Mitarbeitern vertreiben wir als Ansys Elite Channel Partner die führenden Produkte von ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS; ansys.com), dem weltweit größten unabhängigen Entwickler von Simulationssoftware. CADFEM und ANSYS verbindet eine sehr enge Partnerschaft.

Weil Software allein noch keinen Simulationserfolg garantiert, erhalten CADFEM Kunden alles, um das Potenzial der Simulation optimal auszuschöpfen: Software- und IT-Lösungen. Umfassenden Service. Know-how-Transfer. Über 1.800 Kunden aus dem deutschsprachigen Raum setzen deshalb beim Thema Simulation auf CADFEM – mehr als 99% davon würden uns weiterempfehlen.

Die CADFEM GmbH agiert innerhalb eines starken Partnernetzwerks und ist Teil der internationalen CADFEM Group.

Ihre Ansprechpartner

Alexander Kunz

akunz@cadfem.de

@Melden Sie sich gerne für unseren Veranstaltungsverteiler an: Anmeldung